• Jobs Job bei I.G. Bauerhin GmbH

Commodity Einkäufer (m/w)

I.G. Bauerhin GmbH

Gründau

Gründau

Commodity Einkäufer (m/w) I.G. Bauerhin GmbH Gründau Tägliche bedarfsgerechte Disposition der jeweiligen Materialgruppe über XPPS Sicherstellung der Serienbedarfe; Pflege der Artikelstammdaten; Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen.

Wir Sind Ein Dynamisches Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Auto­mobilzulieferindustrie Mit Ca 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkradheizungen Sitzbelüftungsmodule Elektro­nische Steuergeräte Und Sitzbelegungssensoren Unsere Produk­tionsstätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Abteilung Einkauf Im Stammhaus In Gründau Einen Commodity Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben Tägliche Bedarfsgerechte Disposition Der Jeweiligen Materialgruppe über Xpps Sicherstellung Der Serienbedarfe Pflege Der Artikelstammdaten Auftragsbestätigungen Lieferscheine Und Rechnungen Mit Den Jeweiligen Bestellungen Abgleichen Bei Abweichungen Selbstständige Klärung Mit Dem Lieferanten Durchführen Von Preisverhandlungen Im Rahmen Der Serienbelieferungen Bearbeitung Sämtlicher Belange Des Lieferanten Im Rahmen Der Serienbelieferungen (lieferkonditionen Leergutabwicklung Etc) Unterstützung Bei Qualitätsproblemen Des Lieferanten Enge Zusammenarbeit Mit Den Strategischen Einkäufern Optimierung Und Weiterentwicklung Von Supply Chain Prozessen Mithilfe Bei Der Durchführung Von Lieferantenbewertungen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Operativen Einkauf Routine Im Umgang Mit Erp-systemen Xpps Und Anderen Tools Automotive - Erfahrung Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Strategisches Und Analytisches Denken Sowie Organisationsgeschick Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Verhandlungssicherheit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsstark Und Bereit Verantwortung Zu übernehmen Hohe Eigenmotivation Und Reisebereitschaft Als Commodity Einkäufer Werden Sie Bei Uns Zur Disposition Der Entsprechenden Materialgruppen Von Serienmaterialien Für Die -gruppe Eingesetzt In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Unserer Produktionssteuerung Und Kundendisposition Arbeiten Sie An Der Bedarfsgerechten Versorgung Unserer Werke Weltweit Die Heutigen Anforderungen Der Automobilzulieferindustrie An Qualität Termine Und Kosten Bilden Hierfür Die Grundlage Ihre Ausbildung Und Ihre Berufserfahrung Verleihen Ihnen Dazu Die Nötige Kompetenz Nach Kurzer Zeit Kennen Sie Die Anforderungen Und Verstehen Es Diese Gewinnbringend Für Das Unternehmen Umzusetzen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Weitere Offene Stellen Finden Sie Unter Wwwcom Commodity Einkäufer (m/w) Tägliche Bedarfsgerechte Disposition Der Jeweiligen Materialgruppe über XPPS Sicherstellung Der Serienbedarfe Pflege Der Artikelstammdaten Auftragsbestätigungen Lieferscheine Und Rechnungen Gründau

Commodity Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w) für Betriebsmittel

Entwicklungsingenieur (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Tegernheim)

Kaufmännische Fachkraft für Bereichsassistenz Service-Prozesse (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Konstrukteur Unterwasser Batterietechnik und Messtechnik (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)